Corona: Gemeinsam stehen wir das durch!
8. März 2020
Slider

Gute Aussicht für unsere kleinen und großen Gäste

19. April 2020

Auf Gut Dietersberg lieben wir es, uns ständig weiter zu entwickeln, neue Ideen einzubringen und unser Angebot noch weiter zu verbessern. Wenn wir schon eine durch Corona bedingte Zwangspause einlegen müssen, dann möchten wir die auch anständig nutzen. So haben wir uns in diesem Frühjahr eines Themas angenommen, das uns ganz wichtig und auf Hochzeiten auf Gut Dietersberg auch eine ganz besondere Rolle spielt: Kinder!

Da uns auch immer eine gute Architektur ein Aniegen ist, haben wir die Neukonzeption unseres Spielplatzes mit der besonderen Lage über den Talauen der Ascha vereint. Herausgekommen ist ein Spielgebäuder mit einer schneckenartigen Aufstiegtsspirale. Alles wohl überlegt konstruiert von den erfahrenen Zimmererhänden der Firma Ring in Weiding bei Schönsee. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von Josef, Lucia und Hans Eibauer, vom Nachbarskind Tim (Danke nochmal Tim, du warst Klasse!) sowie unseren Betriebshelfern Jörg und Hans.

Wir laden unsere kleinen (und großen) Gäste ein auf eine Entdeckungtour durch unsere Aussichtsplattform mit Spielelementen.