Frohe Weihnachten
24. Dezember 2019
Corona: Gemeinsam stehen wir das durch!
8. März 2020
Slider

Weihnachtsfeier mit dem ganzen Team

18. Januar 2020

So eine Saison geht schnell vorbei! Nach 35 Events ging es im Oktober 2019 in die wohlverdiente Winterpause. Logischerweise ist bei einem so tollen Team wie auf Gut Dietersberg aber innerhalb kürzester Zeit ein dringender Bedarf zu „ratschen“, die neuesten News zu teilen und einfach miteinander einen schönen Abend zu erleben.

So freuten wir uns über die Gelegenheit, dieses Jahr im „Grünen Gut“ von Andreas Meier in Pullenried mit einem grandiosen Kochkurs unsere (nach-)Weihnachtsfeier zu begehen. Alle waren dabei: die Familie Eibauer mit jüngsten Spross Lukas, unsere Servicekräfte, unser Team der Logistik, der Reinigung und der Geländepflege. Was für ein toller Abend, was für ein tolles Essen, was für schöne Gespräche! Übrigens: je mehr Butter, desto besser die Sauce! 😉