Wenn der Bräutigam sein eigenes Bier braut
13. Oktober 2019
Laub, Laub und Laub
27. Oktober 2019
Slider

Saisonende 2019 auf Gut Dietersberg
20. Oktober 2019

Was für ein Jahr! Mit 35 Hochzeiten, 1 öffentlichen Veranstaltung, insgesamt über 4.000 Gästen und unzähligen besonderen Momenten geht das Veranstaltungsjahr 2019 nun zu Ende. Wir möchten sich an dieser Stelle bei unserem ganzen Team bedanken, ohne das diese gemeinsamen Abenteuer nicht zu leisten wären!

Wir erinnern uns nun gerne an die tollen Gespräche, Momente des Glücks und viele sonnige Tage dieses Jahres und freuen uns schon auf die kommende Saison. Eingeleitet wird diese auf Gut Dietersberg feierlich am 30. April 2020, wenn DEAFACT live und in Farbe die Dietersberg Scheune aufmischt und zum Tanzen bringt. Alle Hochzeitspaare der Jahre 2020 und 2021 sind herzlich willkommen, sich dann bereits unter die Gäste zu mischen, um etwas „Scheunenluft“ zu schnuppern. Bereits ab Januar geht es in die Detailplanungen mit den Hochzeitspaaren und innerhalb eines Augenblicks ist auch schon wieder der Sommer da…