Weihnachtsfeier mit dem ganzen Team
18. Januar 2020
Gute Aussichten für unsere Gäste
18. Mai 2020
Slider

Hochzeit und Corona: Gemeinsam stehen wir das durch!

8. März 2020

Eine Hochzeit ist etwas Wunderschönes. So viele besondere Momente, so viele Emotionen, so viel freudige Erwartung. Gäste, die auf Gut Dietersberg die Liebe ihres Lebens feiern, bereiten sich deshalb gerne auch ganz besonders auf den Tag vor. In unserer detillierten Vorbesprechung gehen wir gemeinsam alle erdenklichen Fragen für das große Fest durch und fertigen daraus ein Paket wie aus einem Guss. Auch für uns ist die Zeit vor Saisonbeginn eine Zeit der Vorfreude und des Tatendrangs.

In all das, in diese Euphorie platzte in diesem Jahr das Coronavirus. Wir sind froh über das besonnene und vorsichtige Handeln der staatlichen Akteure. Dadurch wurde schlimmeres verhindert. Gleichzeitig können wir es natürlich kaum erwarten, endlich wieder für unsere Gäste da zu sein. Ganz besonders hat es uns auch geschmerzt, heuer unsere traditionelle Saison-Eröffnungsparty in der Walpurgisnacht am 30. April ausfallen lassen zu müssen.

Gemeinsam mit „unseren“ Hochzeitspaaren, die wie wir vom weltweiten Corona-Schock betroffen sind, haben wir eine systematische Vorgehensweise entwickelt, die Feier zu retten. Dabei werden je nach Wunsch die betreffenden Hochzeiten frühzeitig mit passenden Alternativterminen ausgestattet. Ob das Fest tatsächich verschoben wird, kann dann relativ spontan vom Hochzeitspaar entscheiden werden. Auf diese Art und Weise erreichen wir gemeinsam das oberste Ziel: dass diese wunderschöne Gelegenheit, einmal im Leben mit Freunden und Familie gemeinsam zu feiern, zur passenden Zeit nachgeholt werden kann.

Bleibt gesund,
eure Familie Eibauer